Regional Sales Manager (m/w)

AutoScout24 GmbH

Hamburg

Computer

Hamburg

Regional Sales Manager (m/w) AutoScout24 GmbH Hamburg Akquise von Autohändlern mittlerer Größe und Key-Account-Partnern (große Händlergruppen); Präsentation und Verkauf der attraktiven AS24-Dienstleistungen und Online-Produkte an Autohäuser und Händler; Repräsentieren unseres Unternehmens.

Regional Sales Manager Für Die Region Hamburg (m/w) Informationen Thomas Knauer Informiert Sie Gerne Vorab über Details Jobs@scout24com über Uns: Ist Europaweit Das Größte Online Automobil-anzeigenportal Der Marktplatz Ermöglicht Es Seinen Kunden Sich Den Traum Vom Eigenen Auto Einfach Effizient Und Stressfrei Zu Erfüllen Auf Können Händler Und Privatverkäufer Anzeigen Für Gebraucht- Und Neuwagen Schalten In Deutschland Genießt In Seiner Zielgruppe Eine Einzigartige Gestützte Markenbekanntheit Von 95 Prozent Gehört Zur Scout24-gruppe Diese Betreibt Führende Online-marktplätze Für Immobilien Und Automobile In Deutschland Und Anderen Ausgewählten Europäischen Ländern Weitere Informationen Finden Sie Unter Http://wwwcom Ihre Aufgaben: Akquise Von Autohändlern Mittlerer Größe Und Key-account-partnern (große Händlergruppen) Präsentation Und Verkauf Der Attraktiven As24-dienstleistungen Und Online-produkte An Autohäuser Und Händler Repräsentieren Unseres Unternehmens Gegenüber Kunden Und Herstellern Erstellen Von Angeboten Führen Von Vertragsverhandlungen Und Vertragsabschluss Vor Ort Bei Unseren Kunden Betreuen Unserer Bestandskunden Aufbauen Langfristiger Und Partnerschaftlicher Kundenbeziehungen Und Steigern Unseres Marktanteiles Datenbasierte Beratung Der Kunden Unter Einbeziehung Ihrer Online-sales-strategie Planen Und Durchführen Von Kundenbindungsmaßnahmen Veranstaltungen Und Vorträgen Sowie Reklamationsmanagement Und Kundenrückgewinnung Eigenständige Planung Und Organisation Der Reisen Verantwortung Für Die Eigene Vertriebsregion Sowie Realisierung Von Quantitativen Und Qualitativen Zielen Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung Und Relevante Berufserfahrung Im Außendienst (in Der Automobilbranche Sowie Im Online-umfeld) Begeisterung Für Die Chancen Und Die Geschwindigkeit Des Online-business Und Den Vertrieb Von Hochattraktiven Dienstleistungen Nachweisbare Erfolge Im Vertrieb Sowie Starke Kundenorientierung Und Abschluss-sicherheit Starke Kommunikationsfähigkeit Empathie Ehrgeiz Und Entscheidungsfähigkeit Versierter Umgang Mit Powerpoint Word Excel Und Outlook Sowie Mit Crm-tools Hohe Reisebereitschaft In Einem Zweiwöchigen Training In Unserem Headquarter In München Werden Sie Mit Unserer Technik Und Den Produkten Vertraut Und So Fit Für Ihr Vertriebsgebiet Gemacht Moderne Arbeitsmittel (laptop Smartphone) Und Crm-tools Erleichtern Ihnen Die Arbeit Kurze Entscheidungswege Machen Das Umsetzen Neuer Ideen Möglich Und Die Zusammenarbeit Mit Hochmotivierten Kollegen Macht Einfach Spaß Gewünschter Einstellungstermin: Ab Sofort Wir Bieten: Wir Bieten Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Freundschaftlichem Umgang Untereinander Jeder Mitarbeiter Wird Fair Und Respektvoll Behandelt Und Ist Ein Teil Des Ganzen Wir Arbeiten Mit Hohem Qualitätsanspruch Können Hart Anpacken Und Genauso Gut Miteinander Erfolge Feiern Autoscouties Setzen Eigene Ideen Um übernehmen Verantwortung Und Lernen Voneinander Wir Motivieren Durch Spannende Aufgaben Gestaltungs- Und Entfaltungsmöglichkeiten Gemäß Den Individuellen Fähigkeiten Hat Beim Bundesweiten Great Place To Work® Wettbewerb "beste Arbeitgeber In Der It 2014" Den 10 Platz In Der Kategorie Von 101 Bis 500 Mitarbeitern Erreicht Insgesamt Wurden 50 Beste Arbeitgeber In Der It-branche Vom Great Place To Work® Institut Deutschland Und Der "computerwoche" Ausgezeichnet Basis Für Die Vergabe Des Gütesiegels Bildete Ua Eine Anonyme Befragung Der Mitarbeiter Zu Arbeitsplatzthemen Wie Zb Vertrauen Identifikation Und Teamgeist Als Besonders Positiv Empfinden Die -mitarbeiter Den Aspekt "teamorientierung" Gefolgt Von Der Bewertungsdimension "stolz" Diese Beschreibt Wie Sehr Sich Die Mitarbeiter Mit Ihrer Tätigkeit Ihrem Team Und Dem Unternehmen Identifizieren Interessiert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Erkennen Sie Sich Im Anforderungsprofil Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Uns Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unser Karriereportal Oder An Jobs@scout24com Zusenden Key Account Manager Vertrieb Vertriebler Verkauf Verkäufer Kundenberater Automobilebranche Automobilkaufmann Automobilkauffrau Kaufmann Kauffrau Regional Sales Manager (m/w) Akquise Von Autohändlern Mittlerer Größe Und Key-Account-Partnern (große Händlergruppen) Präsentation Und Verkauf Der Attraktiven AS24-Dienstleistungen Und Online-Produkte An Autohäuser Und Händler Repräsentieren Unseres Unternehmens Hamburg

Team Manager Customer Service und Consumer Care (m/w)
   AutoScout24 GmbH (München)

Regional Sales Manager (m/w)
   AutoScout24 GmbH (Hamburg)

Elektriker / Industrieelektriker (m,w,d)
   expertum GmbH (Böhlitz-Ehrenberg)

Pflegekraft (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Chemnitz)

Mitarbeiter Empfang - Office Management (m/w/d)
   KYOCERA AVX Components GmbH (Hallbergmoos)